Links Home

http://www.m-ohlwein.com

Meine Malerei
Hinweis: Durch Anklicken der Links verlassen Sie meine Seiten. Für Inhalte auf verlinkten Seiten zeichne ich nicht verantwortlich,
mit Ausnahme meiner Malereiseite.
http://www.cb-roter-baron.de Dr. Christian Baron präsentiert sein umfangreiches und sachverständiges Schaffen im Modellbau. http://www.retroplane.net/ Vincent Besancon aus Frankreich präsentiert seine liebevoll gemachte Seite, die zum Verweilen einlädt.
http://www.balsafluegel.de Homepage von "Tom",
nach meinem Geschmack !
.... unter Anderen
http://www.oliver-theede-oldtimersegler.de/ Oliver Theede dokumentiert seine Oldies in Holz.
http://www.piotrp.de Eine interessante Seite, welche uns die polnischen Segelflugzeuge nahe bringt. http://www.scalesoaring.co.uk/ Viel Material für Oldie-Fans.
http://richard.ferriere.free.fr/ Viel Bildmaterial von
Original-Flugzeugen
Fundgrube!
http://www.holzleicht-flugzeugbau.de Hier werden Originalflugzeuge repariert und gebaut.
http://www.ig-segelflug.de Die Seite der
Interessengemeinschaft Segelflug
http://www.flugplatzachmer.de Der Osnabrücker Verein für Luftfahrt e.V. stellt seine Oldtimer Segler vor.
http://www.flyhard.ch Auf dieser Seite dokumentiert Markus Frey  den Bau seiner gigantischen "Austria" in 1:2. http://www.msc-haltern-duelmen.de Ein Verein, bei dem ich immer wieder gerne zu Gast bin.
.... unter Anderen
http://www.lsv-ohz.de Mein Heimatverein

http://www.ig-albatros.ch

Interessengemeinschaft Albatros Oldtimersegelflugzeuge Interessengruppe Antikmodellflug
http://www.motorsegler-ig.de Motorsegler - Interessengemeinschaft http://www.rc-segelfliegen.de Seite von Achim Kleinegees auf der er seine Modelle vorstellt. Ferner viele Bildberichte und Videos sowie Hangflug-Tipps in Frankreich.

 

  http://www.peterocker.de Peter Ocker hat einen Doppelband über Hans Jakobs herausgebracht.

-Hans Jakobs Pionierleben im Flugzeugbau-

Sehr umfangreich und interessant für Oldtimer-Enthusiasten!

mein Logo Falls Sie dieses Logo für Ihre
Link - Seite verwenden möchten, bedienen Sie sich bitte!